1. Vorsitzende Heike Sälzer

Heike Sälzer ist die neue 1. Vorsitzende des PSV Sonnenhofs. Sie ist 2016 mit ihrem Spanier Rio in den Stall eingezogen. Mittlerweile sind noch der Friese Vincent und der junge Hannoveraner Imo hinzugekommen. Abends nach der Arbeit und am Wochenende findet ihr sie eigentlich fast täglich im Stall. Hier steht sie Euch gerne jederzeit für Fragen und Anregungen zur Verfügung…

2. Vorsitzender Andreas Neuhof

Stellvertretender Vorsitzender ist Andreas Neuhof. Er kommt aus Betzdorf und ist 42 Jahre alt. Häufig trifft man ihn freitags am Sonnenhof, da seine Töchter dann zur Reitstunde am Hof sind oder bei Veranstaltungen, die durch den Verein ausgeführt werden. Noch besitzen sie kein eigenes Pferd, aber das kann ja noch werden.

Geschäftsführerin Tanja Becher

Tanja Becher ist Geschäftsführerin im PSV Sonnenhof e.V. Sie ist täglich am späten Nachmittag bis frühen Abend auf dem Hof zu finden, oft zusammen mit ihrer Tochter Leni. Ihr Pferd heißt Tresoar, er steht seit 2017 auf dem Sonnenhof.

Kassenwart

Joachim Schuster (Jack) reitet seit 2022. Ihr findet Ihn überwiegend am Wochenende auf dem Sonnehof. Falls er mal ein eigenes Pferd bekommen sollte, dann wird es schneller sein müssen als das schnellste Pony auf dem Hof - das gehört nämlich seinen Töchtern ;-).

Jugendwartinnen Svenja Decker und Franzi Hoberg

Svenja und Franzi teilen sich das Amt des Jugendwarts, da sie beide noch sehr jung sind und es ihr erstes Amt in einem Verein ist. Franzi ist 22 Jahre alt, ebenso wie Nando – eins ihrer Pferde. Ihr anderes Pferd heißt Santo und ist 30 Jahre alt -also Vollzeit-Rentner. Franzi ist seit 13 Jahren im Verein. Franzi trifft man ebenso wie Svenja meistens am Wochenende, da beide unter der Woche ihr Studium und ihre Ausbildung an anderen Orten absolvieren. Svenja ist 18 Jahre alt, genauso alt wie ihr Pferd Angela Anaconda. Franzi und Svenja nehmen euch gerne mit bei ihrem Stallalltag und dem Vereinsleben. Sie führen den Instagram Kanal und veranstalten zum Beispiel das Zeltlager für die Vereinskinder.

Breitensportbeauftragte Gabi von Royen

Gabi von Royen ist Pferdefachwirtin und organisiert für den Verein Hofturniere, Reiterrallyes und das Weihnachtsreiten. Für solche Veranstaltungen gestaltet sie Quadrillen und mehr.

Pressesprecherin

Kristina Decker-Sperling ist schon seit mehreren Jahren Pressewartin im Verein. Sie hält den Kontakt zu ortsansässigen Zeitungen, um von Ereignissen aus unserem Verein zu berichten. Die meisten „Alten“ kennen sie noch mit ihrem Pferd Flash Moon, der leider nun im Pferdehimmel weilt. Jetzt findet ihr sie unter der Woche bei Angeli, dem Pferd von ihrer Tochter Svenja. Sie teilen sich jetzt die Arbeit. Ihr Herz hängt eigentlich an der Dressurarbeit, Svenjas eher beim Springen